zurück         next

Toby hat am 08.06.2010 einen neuen Freund gewonnen.

Der kleine süße Welpe sieht fast wie Toby aus, ist aber erst 7 Wochen alt. Die erste Begegnung war sehr zaghaft und zurückhaltend. Nachdem der kleine Kerl eine Nase voll genommen hatte, konnte er sich nicht mehr zurückhalten. Hier zeigt er, wie groß er schon ist. Das war Liebe auf den ersten Blick. Frauchen war mit ihrer Tochter und dem kleinen Hund an der Rahlau unterwegs. Während die Tochter Angst vor Toby hatte, war der Welpe voller Zutrauen. So lernt ein Welpe das richtige Sozialverhalten zu anderen Hunden. Frauchen hat sich die Web-Adresse notiert. Mal sehen, ob sie hier her findet. Man kann auch googeln und findet mit den seltenen Wortschöpfungen Eisvogelmord oder Trauerfliegenschnäpperbrutpaar auch auf meine Seiten.

Tobys neuer Freund ist erst 7 Wochen alt

Toby bei YouTube

zurück         next

  Tiergeschichten - Airedale Anton