zurück         next

toter junger Feldsperling und nicht ausgebdrütete Vogeleier
zurück         next

Verendeter junger Feldsperling

und 2 nicht ausgebrütete Eier lagen in diesem bunten Nistkasten. Das naßkalte Frühjahr 2010 ist wohl die Ursache dieses Desasters.
Auch in einem anderen Nistkasten, keine 5 Meter entfernt, lagen ebenfalls nicht ausgebrütete Eier und ein verendeter junger Sperling.

blauer Nistkasten mit FeldsperlingSperlinge bei der HochzeitNest der Feldsperlinge im blauen NistkastenFirsches Blattgrün vom Schmetterlingsstrauch im NistkastenFeldsperling im Baum eines KleingartensFeldsperling mit Futter im BaumVater und Mutter Sperling auf dem Baum vor dem Nistkastendrei Sperlinge im Schlßpark Sanssoucimißbildeter Sperling, Mutation, Mißbildungbetteln nach Futter, junger SperlingSperling, Spatz auf er BahnsteigkanteVogelhochzeit der Spatzen, Sperlinge

Andere Tiergeschichten  -  Airedaleterrier Anton - Alles über Sperlinge